top of page
  • Admin

Neue Version CURAtime

Aktualisiert: 11. Dez. 2022

Im Sommer 2022 wurde eine neue Version CURAtime programmiert. Wir haben eine Reihe von Verbesserungen im Korrekturmodul der Daten vorgenommen. Damit werden die KeyUser besser unterstützt bei der Überprüfung und allfälligen Korrektur der Daten.

Die Rückmeldungen sind durchwegs positiv, insbesondere auch von Kunden, die den Vergleich alt zu neu haben.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mit der Einführung der Einzelverrechnung für MiGeL Produkte sind diverse Anpassungen für die Synchronisation mit dem CareIndex vorgenommen worden. Inbsondere sind neu die Kategorien (A,B,C) ebenfalls

Im Sommer 2020 sind im CURAtime eine Reihe von Neuerungen umgesetzt worden. Integration Microsoft Teams CURAtime Projekte werden neu mit Teams abgewickelt. Mitarbeiter des Kunden und die Mitarbeiter v

bottom of page